Malteser Menüservice auch in Bad Laasphe

Der beliebte Menüservice des Malteser Hilfsdienstes ist nun auch im Stadtgebiet Bad Laasphe und in den übrigen Kommunen im Altkreis Wittgenstein verfügbar.

03.11.2018

Seit Oktober bietet der Malteser Hilfsdienst den Menüservice auch im Stadtgebiet von Bad Laasphe und den anderen Kommunen im Altkreis Wittgenstein an. Mit wechselnden täglichen warmen Menüs oder den praktischen tiefgekühlten Gerichten werden unsere Kunden nach den eigenen Wünschen bestens versorgt.

Egal, ob Vollkost, Menüs mit BE-Angabe oder Schonkost, große oder kleine Portionen. Täglich eine schmackhafte, warme Mahlzeit zu essen, trägt zum Wohlbefinden und zur Erhaltung der Gesundheit bei. Der Malteser Menüservice macht es möglich. Zusätzlich bieten wir unseren Kunden den praktischen Einkaufsservice zum Selbstkostenpreis.

Überzeugen Sie sich selbst von unseren schmackhaften Speisen und unserem Service. Ein Anruf genügt und der Malteser Menüservice liefert Ihr Probemenü schon morgen zu Ihnen nach Hause! Servicetelefon: 0800 30 20 10 3